Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lady Gaga wieder völlig gaga beim Stage Diving

Lady Gaga zeigte sich beim Lollapalooza Festival in Chicago mal wieder von ihrer irrsten Seite. Während des Auftritts der Band Semi Precious Weapons sprang die Lady auf einmal in Netzunterwäsche und leichtem Nipplegate-Schutz “bekleidet” auf die Bühne, trommelte am Schlagzeug der Band, räkelte sich lasziv mit dem Frontmann Justin Tranter, um schließlich mit einem beherzten Stage Dive ins völlig perplexe Publikum zu jumpen.

Die Irrste der Irren wurde anschließend von fröhlich zupackenden Männerhänden an Bobbes und Rücken über die Massen hinweggetragen, ein fast kafkesques Prozedere vor den verdutzten Fotografen. In einem Interview nach dem Auftritt, sprach der ebenso sichtlich überraschte Justin Tranter davon, dass Lady Gaga einfach von der geilen Musik überwältigt gewesen sei. Nun ja…

Stichworte:

, , , ,
« Brody Jenner liebt Avril mit Haut un...
Scarlett Johansson und Ryan Reynolds... »

Comments closed.