Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lady Gaga Taufpatin für Elton Johns Sohn

Als Teil seines Eröffnungsmonologes in der komödiantischen US Live-TV Realzeit “Saturday Night Live” machte Elton John einige Scherze. Und er gab bekannt, daß die Taufpatin seinen Sohnes Zachary Jackson Levon Furnish-John keine Geringere, als Lady Gaga sei. Kein Scherz.

Elton John sagte, daß wenn man zur richtigen Person unter all dem TamTam vordringt, ist da eine wirkliche einfache Person, die ihre Eltern liebt. Sein Ehemann David Furnish meinte, daß Lady Gaga eine gute Wahl ist um den kleinen Zachary durch die Höhen und Tiefen des Musikgeschäftes zu geleiten, wenn er einmal die Musik seines Vaters erbt.

Mit Willow Smith hat Lady Gaga ja schon geübt:

GagaWillowSmith.jpg

Stichworte:

, ,
« Skynet Tag – Terminator lässt gr...
Social Media bei Will & Kate: K... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.