Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lady Gaga im Restaurantgeschäft?

Kann es sein, dass Lady Gaga uns in Zukunft auch bekochen wird? Die frischgebackene Gewinnerin eines American Music Awards hat sich unlängst in ein New Yorker Restaurant eingekauft. Angeblich soll es das Restaurant Vince&Eddie sein an dem ihre Eltern ebenfalls beteiligt sind.

Angeblich ist dies auch eines ihrer Lieblingslokale, wenn sie in ihrer Heimatstadt ist.

Lady-Gaga-auf-der-Buehne.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Harry Potter zaubert 205 Millionen h...
Twittern mit Tim Burton »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 23. November 2010 um 22:28

    Ja, und dann wieder burnout usw. Entweder klarer Fall von Halsnichvoll oder einfach nur pure Gier… Allerdings müssen die Milliönchen ja auch irgendwo hin… Und gegessen wird immer… LG Kaddi

  2. yourdesignerz sagte am 23. November 2010 um 22:41

    Ja, einerseits müssen die Milliönchen wohin und andererseits würde ich es vielleicht auch so machen. Und ihren Eltern tut sie auch gleich noch was gutes.