Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lady Gaga im Assi-Styling beim New York Yankees Spiel

White Trash Ikone Lady Gaga hat mal wieder einen grenzdebilen Assi-Auftritt dargeboten. Bei einem Spiel der New York Yankees zeigte sich die Dame lediglich in Unterwäsche und Yankee-Trikot bekleidet lasziv in der Vip-Lounge.

Lady-Gaga-Yankee-Styling.jpg

Unsereins fliegt in solch einem Aufzug sogar aus dem ALDI, die Yankees sind wohl um jeden Promi froh, der sich auf der Tribüne zeigt. Folge des medialen Auftritts von Lady Gaga ist jetzt, dass der Vize-Präsident der Yankees, Hal Steinbrenner, der Sängerin ein Stadionverbot erteilt hat. Angeblich hätte sich Lady Gaga ungerechtfertigt Zutritt zum VIP-Bereich verschafft, in dem sie die Security beschwätzte.

Immerhin war Lady Gagas Auftritt spannender als das Spiel, dass die Yankees gegen die Mets verloren.

Stichworte:

, , ,
« Zu jung, um sexy zu sein? Miley rock...
Orlando Bloom ist verlobt »

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Denise sagte am 21. Juni 2010 um 17:04

    Ich mag sie ja wirklich gern, aber irgendwie sieht sie aus wie eine Drogentote, was denn da los?

  2. Non-Promi sagte am 21. Juni 2010 um 17:26

    Mooooment! Das ist doch der neue Trash-Style. Kommt nächste Woche in verschiedenen Zeitschriften raus!

  3. Thorsten sagte am 21. Juni 2010 um 17:26

    Kam direkt vom Nebenjob auf dem Strich anscheinend.

  4. Kaddi sagte am 21. Juni 2010 um 18:29

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie mag, weil die Musik nicht wirklich schlecht ist, aber sie übertreibt. Da ist tatsächlich eine gewisse Sättigung da, wie Frau Aguilera letztens erwähnte… Madonna soll sie angeblich total auf die Nerven gehen, aber da kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt… LG Kaddi

  5. Annie sagte am 3. Juli 2010 um 22:13

    …so “assi” ist das auch wieder nicht.
    Wollte eben auffallen.

    Hätte sie das Yankee’s Shirt zugeknöpft-gelassen hätt es auch keine Schlagzeilen gegeben. :)
    Das ist eben PR. So läuft der Hase unserer Welt. ;)

    Ich find sie top. :)