Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lady Gaga gibt Madonna eins auf die Rübe

… und diese Bilder gibt’s exklusiv auf YouTube.

Wer sich jetzt schon voller Spannung ans Lesen dieses Artikels gemacht hat, den muss ich zumindest mäßig enttäuschen. Der Schlagabtausch hat nicht in Wirklichkeit stattgefunden. Vielmehr handelt es sich um Knet-Männchen… äh, -Weibchen, die in einem YouTube-Clip nach dem Vorbild von MTV’s “Celebrity Death Match” miteinander kämpfen.

Lady-Gaga-auf-der-Buehne.jpg

Ob Lady Gaga ihre eigene Parodie auch so witzig findet?

Die Idee zu dem Video, das laut welt.de seit Freitag online ist, hatte dieses Mal nicht der US-Musiksender, sondern vielmehr die Frankfurter Scopas Medien AG. Demnach planen die Trickfilmer in je einem wöchentlichen und englischsprachigen Spot das Leben des Superstars Lady Gaga auf YouTube zu parodieren. Der Kampf mit Madonna ist der Auftakt, der zeigen soll, wie Lady Gaga zu ihrem Fleischkostüm kam.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Lady Gaga-Anekdoten noch verfilmt werden. Ich tendiere ja zu Geschichten über ihre Vorliebe für Porzellantassen, Joe Calderone und ihrem vermeintlichen Gemächt.

Stichworte:

, , ,
« Alicia Keys is dead
Robert Pattinson von Polizei bewacht »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.