Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Social Media bei Will & Kate: Königliche Hochzeit auf Youtube

Das bekannteste Paar der Welt - Prinz William und seine künftige Braut Kate Middleton, gab bekannt, dass sie Computer, soziale Medien und Webseiten wie Youtube verwenden. Daher möchten sie, dass ihre Hochzeit auch auf Youtube übertragen wird und dafür gibt es jetzt The Royal Channel, auf dem es sogar die Möglichkeit gibt, dem Paar Grüße zu schicken.

Auch die offizielle Gästeliste wurde bekanntgegeben. Dass Sänger Elton John, seines zeichens Verehrer von Diana, und die Beckhams auf der Liste stehen, wurde ja bereits bekanntgegeben.
Weiter sind Guy Ritchie, Joss Stone, Rowan Atkinson und Mario Testino bei der Hochzeit dabei. William und Kate haben auch ihre eigenen Freunde eingeladen, William seine Militärkollegen und Kate gleich ihren ganzen Ort Bucklebury.
Natürlich sind auch Politiker, der Diplomatische Corps, alle Botschafter, ohne deren Begleitung, denn soviel Platz ist in der Kirche einfach nicht, eingeladen.

Das offizielle Dokument, mit dem Williams Großmutter, die Queen, der Hochzeit zugestimmt hat:
WillKateFormanConsent.jpg

Ein Blick zurück auf Hochzeit seiner Eltern:

Flaggen überall:
WilliamKateFlaggen.jpg

Stichworte:

, , ,
« Lady Gaga Taufpatin für Elton Johns...
Von wegen steif - Kate und William ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.