Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kirsten Dunst wird Deutsche

Kirsten Dunst hat die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Die US-Schauspielerin mit deutschen Wurzeln liebt Hamburg und besonders Berlin und überlegt sogar in die Spreemetropole zu ziehen.
„Ich bin jetzt eine richtige internationale Lady, die ohne weiteres in Europa drehen kann“, sagte sie in einem Interview mit der B.Z.
Deutsch spricht sie auch schon ein wenig, wenn auch mehr aus Melancholie aus Kindertagen. Denn ihr Vater Klaus Dunst ist Deutscher, ihre Mutter kommt aus Schweden. Die Familie des Vaters ist mehrheitlich in Hamburg. Jedoch meinte die Schauspielerin „Ich würde aber lieber eine Wohnung in Berlin kaufen“, sagte sie gegenüber der „B.Z.“. „Sie ist einfach die jüngere Stadt und momentan passiert einfach sehr viel in Berlin.“

Stichworte:

, ,
« Giselle Bündchen Werbespot zu sexis...
Elton John mit Million Dollar Piano ... »

Comments closed.