Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kids Choice Awards - Die Gala-Nacht der Kinder

HeidiKlumschleim.jpg

In Hollywood haben auch Kinder eine Gala-Nacht und bekommen beziehungsweise verleihen Preise. Immerhin geht es darum, diese wichtige Altersgruppe in den Medienkonsum einzuführen und Produkte ans Kind zu bringen. Und so wurden wie jedes Jahr die “Kids Choice Awards” in Los Angeles, genauer gesagt im Galen Center der Universität von Kalifornien, USC, vergeben.

Durch den Abend führte Jack Black. Und wie jedes Jahr wurde viel grüner Schleim verschossen und auch Heidi Klum musste dran glauben. Johnny Depp drehte als richtiger Pirat die “Schleim-Kanone” um und badete das Publikum in Schleim.

Auch Heidi Klum war dabei und wurde in grünem Schleim gebadet:

Willow Smith zeigt, daß sie es auch live drauf hat, sie wurde besonders von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie gelobt:

Hier die Nominierten:

Stichworte:

, , ,
« Ein Stern für Penelope
Prinz Harry mag seine künftige Schw... »

1 Kommentar

  1. Kids Choice Awards - Die Gala-Nacht der Kinder | Placedelamode sagte am 12. April 2011 um 07:54

    [...] Kids Choice Awards - Die Gala-Nacht der Kinder  » http:// promis.edelight.de [...]