Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kevin Costner auf Europatour

Der doppelte Oscargewinner für „Der mit dem Wolf tanzt“ ist eigentlich als Schauspieler weltbekannt, aber seit 2007 ist er auch als Musiker mit seiner Rockband erfolgreich.
Laut der Süddeutschen Zeitung lernte der Star erst vor fünf Jahren Gitarre zu spielen und meinte: “Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Musik spielen, wenn ich gerade keine Filme drehe. Ich hatte nie im Sinn, eine zweite Karriere anzufangen, nie einen großen Plan. Aber jetzt mögen uns die Leute und kommen in unsere Konzerte.”
Er führt weiter aus “Filmemachen ist eine ziemlich trockene Kunst. Da gibt es keine Emotionen im Raum außer denen, die du selber kreierst. Ich habe mich sehr nach diesem unmittelbaren Feedback gesehnt, dass du als Musiker bekommst. Mit der Band aufzutreten, ist das wichtigste für mich an der ganzen Sache.”
Das dritte Album von Kevin Costner & Modern West “From Where I Stand” ist gerade erschienen.

Am 23. September 2011 spielen sie in Kopenhagen, am 24. in Skive, ebenfalls Dänemark und am 26. September in München.

Stichworte:

, , , , ,
« Clooneys Ex bekommt eine Abfuhr bei ...
Clooney hat wieder geheiratet allerd... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.