Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kevin allein zu Haus-Villa wird verkauft

Ein Stück Filmgeschichte steht mit dem “Kevin allein zu Haus”-Haus zum Verkauf. Wer möchte kann für $2.4 Mio US-Dollar die Georgianischen 1920er Stil erbaute Villa in Winnetka, einem Nobelviertel in Illinois und 20 Meilen von Chicago entfernt, sein Eigen nennen. Hier geht es zu einer Tour des Hauses.

Macauley Culkin spielte sich in diesem erfolgreichen Chris Columbus Spektakel in die Herzen einer ganzen Generation. Dannach ging es eher bergab, niemand konnte den kleinen Buben in einer andere Rolle sehen, Probleme mit Veruntreuungen durch seine Eltern und so weiter.
Während auch seine Filmkarriere immer noch zu Wünschen übrig lässt, ging es in seinem Privatleben bis zur Trennung von Mila Kunis, dem kürzlich durch „Black Swan“ zur A-Liga aufgestiegenen heißen Eisen mit dem er jahrelang zusammen war, blendend.

Die besten Szenen:

Die Vorschau:

MacaulayCulkin.jpg

MacaulayKunis.jpg

Stichworte:

, , , , , , , ,
« Muttertag: Die bravsten Söhne
Trotz Herzensbrecher-Gerüchte und B... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Sandra sagte am 21. Juni 2011 um 11:48

    Bekommt man den süßen Macauley denn mit dazu?