Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kein “Super Sweet 18″ für Miley Cyrus

Globetrotter und Party-Gewohnheitstier Miley Cyrus ist trotz Ruhm und vergessener Fan-Geschenke bei “Wetten dass…?” ein auf dem Boden gebliebener Jung-Star. So scheint es zumindest.

MADRID, SPAIN - NOVEMBER 07: Miley Cyrus attends the MTV Europe Awards 2010 at the La Caja Magica on November 7, 2010 in Madrid, Spain. (Photo by Dave J Hogan/Getty Images)

Denn sie plane für ihren 18. Geburtstag am 23. November auch keine Mega-Party mit 5 Millionen ihr unbekannten Gästen. Vielmehr schwebe ihr laut PEOPLE Magazine ein trautes Beisammensein mit ihren in Scheidung befindlichen Eltern sowie ihren Geschwistern vor.

Demnach sei der Geburtstag für die noch minderjährige Sängerin und Schauspielerin eine Chance, wieder Zeit mit ihrer ganzen Familie zu verbringen. “Ich drehe nicht durch – ich möchte einfach eine lustige Party und vielleicht auch einen Urlaub mit meiner Familie verbringen”, soll der erfolgreichste Teenie-Star aller Zeiten bei den MTV Europe Music Awards in Madrid am Sonntag gesagt haben. Und fügte hinzu: “Das wäre wirklich cool. Ich denke, wir brauchen die Zeit des Beisammenseins.”

Einen konkreten Platz habe sie sich dafür allerdings noch nicht ausgesucht. Sie freue sich aber, etwas Spaß in der Sonne zu haben.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

« Model Doutzen Kroes hat geheiratet
Kendra Wilkinson wieder auf dem Play... »

1 Kommentar

  1. Geburtstagskind im Style-Check - Emily Osment wird 19 (Bilder) - Promis sagte am 10. März 2011 um 15:27

    [...] Osment, Kollegin und enge Freundin der seit kurzem 18-jährigen Miley Cyrus, wird 19 Jahre [...]