Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Katy Perry wieder in Indien

Elf Monate nachdem die Sängerin und ihr Liebster, Schauspieler Russel Brand Indien besuchten sind die beiden wieder dort und die Gerüchteküche brodelt. Denn damals fragte Russel seine Katy ob sie seine Frau werden möchte.

Katy Perry schrieb ihren über vier Millionen Fans sogar auf Twitter, dass das grösste Geschenk für die beiden Privatsphäre wäre, weist das darauf hin, dass sich die beiden dort das Ja-Wort geben werden?

Katy-Perry-bei-den-grammy-awards.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Es weihnachtet sehr: Mariah Careys n...
Krisbians - Kristen Stewart-Fans, ve... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Nach der Sesamstraße: Katy Perry bei den Simpsons - Promis sagte am 28. April 2011 um 15:42

    [...] dort soll die seit kurzem verheiratete Katy demnächst in einer Live Action-Sonderfolge sich selbst spielen. In dieser Weihnachtsepisode [...]