Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Katie Price verschönert Wiener Opernball

Busenwunder Katie Price wird am 11. Februar zusammen mit Marcus Prinz von Anhalt den Wiener Opernball mit Glamour bereichern. Eine sehr interessante Konstellation ist dieses Paar. Katie Price kaufte sich die Brüste, Marcus Prinz von Anhalt den Adelstitel.

Katie-Price-presentiert-ihr-Parfum-Precious-Love.jpg

Mörtel Lugner, der Veranstalter des Wiener Opernballs, kauft bereits seit Jahren vermehrt Promis als Gäste ein, um sich Ruhm, Ehre und Presse zu sichern. Mal sehen, in welchem Outfit Katie Price aufläuft, ich tippe ja auf einen hochgeschlossenen Rolli.

Stichworte:

, , ,
« Brad Pitt & Angelina Jolie: ent...
Goldene Kamera 2010 in Berlin - Die ... »

Ähnliche Beiträge

14 Kommentare

  1. Melanie sagte am 28. Januar 2010 um 19:33

    …Katie Price, der Beweis für natürliche Schönheit, öffentlichkeitsscheu und soooo bescheiden, ziert den Wiener Operball, wie schön. Sie paßt zum Wiener Opernball wie keine andere.
    grins grins grins

  2. Jana sagte am 28. Januar 2010 um 19:35

    Rolli… so so. Da halte ich dagegen.

  3. Kaddi sagte am 28. Januar 2010 um 23:26

    Dass überhaupt noch einer den Lugner für voll nimmt, aber ist der Ruf erst ruiniert… Und die Mausi da an seiner Seite, diese pubertierende 20jährige… oh nee… läster, läster… LG Kaddi

  4. Thorsten sagte am 29. Januar 2010 um 09:13

    Ist doch wunderschön, dass es solche Unikate gibt in unserer schönen Welt. Über was würden wir hier sonst “sprechen”? :-)

  5. Jana sagte am 29. Januar 2010 um 09:25

    Kaddi, die neue Mausi heißt Hasi ;-)
    Jede Wette, die wird durch Katzi ersetzt.

  6. Kaddi sagte am 29. Januar 2010 um 09:27

    Jahaaa… nich sprechen… lästern… wer sich so in die Öffentlichkeit drängelt muss besprochen… äh belästert werden… LG Kaddi

  7. Kaddi sagte am 29. Januar 2010 um 09:31

    Schüttel und so schlimm dämlich isse, Jana… und das dominiert dann die Medien… DIE Hasi… hihi… LG Kaddi

  8. Thorsten sagte am 29. Januar 2010 um 09:43

    Hasi, Mausi, Katzi, Bratzi….

  9. Thorsten sagte am 2. Februar 2010 um 22:46

    Soll nicht auch Lindsay Lohan kommen? dann will ich auch hin…

  10. Kaddi sagte am 2. Februar 2010 um 22:50

    Ich wußte gar nicht, dass Lindseh so viele Geschwister hat…
    Thorsten, ick denk, Du stehst uff Megan? lG Kaddi

  11. Thorsten sagte am 2. Februar 2010 um 22:52

    An Lindsay find ich gut, dass sie einfach alles macht was sie will, ohne auf irgendeine Art von Ruf zu achten. Megan ist einfach eine … ähm… geile Frau :-)

  12. Kaddi sagte am 2. Februar 2010 um 23:23

    Aba n bißchen ferngesteuat isse, hm? Und es tut ihr leider nicht gut. Wenns ihr guttun würde, bin ich auf jeden Fall Deiner Meinung. LG Kaddi

  13. Thorsten sagte am 2. Februar 2010 um 23:33

    Du meinst mit ferngesteuert Lindsay? Kann sein, bei den Eltern kein Wunder, was die sich in alles einmischen und vor der Kamera Kommentare abgeben, ganz schlimm.

  14. Kaddi sagte am 2. Februar 2010 um 23:39

    Ja, Lindsay meine ich. Ein krasser Fall von Wie-ruiniere-ich-meine-Tochter-bei diesen Eltern. Aber immerhin lenkt das von ihren Schlagzeilen ab. LG Kaddi