Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Katie Price und Alex Reid: Hochzeit live im englischen TV

Ekelhafterweise hat sich in England tatsächlich ein Sender gefunden, der die Hochzeit von Boxenluder und Luftbrust Katie Price (32) mit ihrem Assi-Mann Alex Reid (34) für ein nettes Sümmchen von 600.000 Pfund übertragen wird. Die dreiteilige Sendung im Sender ITV2, das RTL2 Englands, wird von den Vorbereitungen und dem Höhepunkt, der Hochzeit, berichten. Die Sendung wird den passenden Titel Kate and Alex: For Better For Worse tragen.

Nach der Blitzhochzeit von Katie Price mit Alex Reid im Februrar in Las Vegas, will das Pärchen für die Märchenhochzeit (hust!) angeblich über eine Millionen Pfund ausgeben. Da kommt das Geld von ITV2 natürlich ganz recht. Erinnert mich alles ein wenig an die Sendung über die Hochzeitsvorbereitungen von Sarah Connor und Marc Terenzi. Diese Ehe nahm ja auch ein eher tragisches Ende.

Katie-Price-und-Alex-Reid-.jpg


Stichworte:

, , , ,
« Megan Fox: Schönster Ausschnitt bei...
Sie haben’s getan: Prinzessin ... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 20. Juni 2010 um 13:31

    Isch find ja den neuen gar nich schön, der Peter hatte wirklich noch was niedliches und ernsthaftes-aber der hier… schüttel-so prollig und dann dieser eklige Film, in dem er mitgespielt hat. Bäh… Kaddi