Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Katie Price und Alex Reid - Blitzhochzeit in Las Vegas

Was muss ich da im englischen TV-Sender BBC schon morgens ertragen? Die Nachricht, dass Ex-Boxenluder Katie Price ihren Kampfsportler Alex Reid in einer Blitzaktion in Las Vegas - wie passend - geheiratet hat.

101014096.jpg

Bildquelle: Getty Images

Nach einer unglaublich langen Beziehungsdauer von 5 Monaten gaben sich die beiden das Ja-Wort vorm Traualtar in einer kleinen Kapelle. Bisher war die Beziehung eher brüchig gewesen, im November trennte sich Katie Price bereits einmal vor laufenden Kameras von Alex Reid, versöhnte sich aber wieder. Die letzten Monate war das Paar zudem auch zeitweise physisch getrennt, da Alex Reid an der englischen Big Brother Variante teilnahm und erschreckenderweise sogar gewann.

Katie Price war bereits 4 Jahre mit Schnulzensänger Peter André verheiratet, mit dem sie auch 2 Kinder hat. Zudem gibt es auch noch einen älteren Sohn aus einer vorangegangen namenlosen Beziehung. Katie Price ist demnach der Boris Becker Englands.

Freuen wir uns darauf, diese solide Bezihung weiter zu verfolgen.

Stichworte:

, ,
« Unsere Hollywood-Korrespondentin Son...
Mel Gibson - Depp der Woche »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Katie Price und Alex Reid: Hochzeit live im englischen TV - Promis sagte am 19. Juni 2010 um 18:44

    [...] der Blitzhochzeit von Katie Price mit Alex Reid im Feburar in Las Vegas, will das Pärchen für die Märchenhochzeit (hust!) angeblich über eine [...]