Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kate & Will - Die schönsten Bilder während der Verlobungszeit (Fotos)

Mitte November 2010 gab das englische Königshaus offiziell die Verlobung von Prinz William und seiner langjährigen Liebe - der Bürgerlichen Kate Middleton - bekannt.

Von diesem Tag an ist die seit dem 9. Januar 29-jährige Catherine nicht nur die Freundin vom englischen Prinzen sein, die nur bei seinen persönlichen Events wie Ehrungen teilnehmen darf. Die Verlobung ist für Kate nun der Auftakt, erste öffentliche Auftritte vorm Volk sowie an bestimmten Events aktiv teilzunehmen. Das gibt das Hof-Protokoll so vor.

In der Verlobungszeit von knapp einem halben Jahr durfte die künftige Prinzessin Catherine bereits Hände schütteln, Boote taufen und an anderen offiziellen Terminen aktiv teilnehmen. Dabei wirken sie und ihr künftiger Ehemann - Prinz William Arthur Philip Louis Mountbatten-Windsor - stets sehr verliebt und glücklich. Freuen wir uns also mit ein paar schönen Bildern aus der Verlobungszeit auf die Hochzeit.

Stichworte:

, , , , , , , , , , ,
« Kate Middelton hat eine Doppelgänge...
Bekanntgabe! Kates Titel nach der Ho... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.