Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kate Middelton hat eine Doppelgängerin: Souvenir-Wirbel vor der Hochzeit (Fotos)

Die Menschen lieben Märchen. Schon als Kinder hören wir Geschichten vom gebeutelten Mädchen, das den Prinz aus dem großen Schloss und mit dem weißen Gaul heiratet und vermutlich immer noch mit ihm zusammen lebt, wenn beide nicht gestorben sind.

Nun, Kate und ihr Prinzgemahl William werden womöglich nur in den Köpfen der Menschen ewig leben. Aber dennoch wird in den Augen vieler Könighaus-Fans am 29. April ein Traum wahr. Denn dann wird die 29-jährige und - nicht zu verachtend - hübsche Kate Middleton Kron-Prinz William heiraten und den noblen Status einer Prinzessin erhalten (späterer Königsgattin-Status nicht ausgeschlossen).

So viel Romantik macht die Menschen weltweit ganz kirre - und zwar so sehr, dass sie Souvenirs aller Art wollen, sich sozusagen danach verzehren (Achtung, die Kondome mit Kate- und William-Emblem sind bereits ausverkauft).Anders ist es einfach nicht zu erklären, dass es vom Geschirr über Taschentücher bis hin zu Mortadella allerlei brauchbare wie unbrauchbare Dinge mit den Gesichtern des baldigen Ehepaars gibt. Und wer seine private Feier gern mit noblem Besuch würdigen will, der kann sich auch die Kate- und Will-Doppelgänger Kate Bevon und Andy Walker zu sich nach Hause einladen.

Nicht nur das Königshaus stockt damit seine Finanzkasse auf. Auch gewitzte Shop-Betreiber wissen den aktuellenWahn für sich zu nutzen. Allerdings ist das Königshaus visuell treffsicherer als die weniger adeligen Shop-Betreiber, diezwar wissen, wie sie die Namen des künftigen Prinzenpaares schreiben sollen, aber kaum gestalterische Fähigkeiten haben, wie zum Beispiel Strickpuppen zum selber nachmachen beweisen, die ihren royalen Vorlagen nicht gerade zum verwechseln ähnlich sehen.

Ich warte noch auf die aufblasbaren Gummi-Puppen

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, , , , , , , , , ,
« Von wegen steif - Kate und William ...
Kate & Will - Die schönsten Bi... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.