Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kate Hudson mit Muse-Sänger und Kindsvater Matthew Bellamy verlobt

Bei der hochschwangeren Kate Hudson ist es eindeutig, dass sie mit Rückenwind heiraten wird, sollte sie überhaupt noch einmal heiraten. Aber ob sie noch einmal vor den Traualtar treten würde, war bis vor kurzem nicht klar.

Völlig überraschend wurde sie mitten in der Verkaufstour für ihren neuen Film „Fremd Fischen - Something Borrowed“ von einem TV-Moderator auf ihren Ring angesprochen und quietschte gleich vergnügt: „Ich bin verlobt! Und zwar seit letzter Woche, ich habe noch nichts offiziell bekannt gegeben, sondern gewartet, bis jemand meinen Ring bemerkt! Es war ja so romantisch.“

Nach ihrer ersten Ehe mit einem Rocker, blieb Kate Hudson auch diesmal ihrem Geschmack für Sänger treu und wird Muse-Sänger Matthew Bellamy, den Vater ihres ungeborenen Kindes, heiraten.

KateHudsonSchwanger.jpg

Stichworte:

, , ,
« Schwarzenegger getrennt
Cannes kann’s »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.