Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kat von D. datet Jesse James

Dank der modernen Internetwelt ging es um wie ein Lauffeuer. Dennoch haben es vielleicht einige von Euch noch nicht mitbekommen: Die amerikanische Tattoo-Künstlerin Kat von D (voller Name Katherine von Drachenberg) trifft sich in Liebesdingen neuerdings mit Sandra Bullocks Ex Jesse James.

Jesse-James-und-Kat-van-D.-als-Paar.jpg

Dass Jesse James seit der Trennung von der Hollywood-Schauspielerin in den Medien leider nicht sehr gut wegkam, wissen wir. Und dass er trotz langjähriger Beziehung zu Sandra Bullock doch lieber Mädels mit üppigen Körperbemalungen mag, ist ja mittlerweile auch hinsichtlich bekannt. Dass er sich nun auch eine Dame anlachte, die nicht nur gern mit der Tattoo-Nadel gepiekst wird, sondern auch etwas von der Kunst des Tätowierens versteht, liegt da womöglich sehr nahe.

Das Gerücht, das schon seit einiger Zeit die Runde machte, bestätigte die 28-Jährige übrigens selbst. Der “L.A. Ink”-Star postete die Meldung bei Twitter, besann sich aber nach etwa einer Stunde und löschte die Nachricht wieder. Seht her:

kat-von-d.jpg

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, ,
« Ich + Ich gehen getrennte Wege
Rihannas unsanfte Begegnung mit dem ... »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Susi sagte am 1. September 2010 um 12:34

    Diese Nachricht gab’ es doch schon vor Wochen. Auch ihr Twitter-Post ist schon einige Zeit her…

  2. Bente sagte am 1. September 2010 um 13:41

    Ich weiß, Susi. Gesehen haben den Post selbst aber nicht so viele, weil er gleich wieder verschwunden war. Deshalb nochmals die kurze Meldung.

  3. Denise sagte am 1. September 2010 um 14:19

    Ich wussts zB nicht, aber ich muss sagen das passt doch wunderbar zusammen :-)

  4. Tamara sagte am 6. September 2010 um 10:32

    Die beiden kennen sich schon seit 6 Jahren und haben sich jetzt gefunden, ich denke sie geben ein schönes Paar ab. Zumal Kat schon immer auf ältere stand. Nikki Sixx ihr Ex-Freund ist schon 52.