Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kaiserwetter für die Academy Awards

Gestern sah es ja aus, als ob der rote Teppich zum krausen Haar und nassem Kleid Katastrophenteppich werden würde, aber heute morgen wachten die Angelenos und die Besucher aus aller Welt bei Kaiserwetter auf.

Eigentlich muss man sich nicht wundern bei soviel deutschem und österreichischem Einfluss:
Bei sovielen Nominierten, allen voran Christoph Waltz als bester Nebendarsteller und Christian Berger für die beste Kamera und natürlich die schon dagewesenen Kategorien, bester Fremdsprachiger Film und Bester Dokumentarkurzfilm und nicht zu vergessen bei „The Last Station“ mit Helen Mirren von Egoli Tossell Film/Zephyr Film Production.

Die Bühne erstrahlt mit Swarovski Kristallen

Kulinarisch versorgt werden die Gäste auf dem Governor’s Ball vom Österreicher Wolfgang Puck.

Oscar bei Kaiserwetter

Oscar bei Kaiserwetter

Autorin: Sonia

Stichworte:

, , , ,
« Oscars mit Regenschutz
Was man auf Galanächten tun oder ni... »

Comments closed.