Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Justin Timberlake überredet Mila Kunis zu einem Rendezvous

Ein Soldat der US-Sondereinheit Marines wünschte sich Mila Kunis als Begleitung für den Marine Corps Ball im US-Bundesstaat North Carolina diesen November.
Dank moderner Medien wie Youtube und Justin Timberlake, der anscheinend viel Youtube schaut ist dies zu der Schauspielerin durchgedrungen.

Während der Verkaufstour für ihren neuen Film „Friends with Benefits“ setzte sich Justin Timberlake für den Wunsch des Soldaten ein. Interessant, wie Männer egal unter welchen Umständen anderen Männern vor allem, wenn es um Frauen geht, helfen. Mila Kunis, die keine Ahnung Sargeant Scott Moores Angebot hatte, sagte schlussendlich zu, dass sie seine Ballbegleitung sein werde.

Stichworte:

, , , ,
« Rache is süß: Hugh Grant
Brad Pitt und Angelina Jolie heirate... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Mila Kunis verteidigt Justin Timberlake – auf Russisch - Promis sagte am 4. August 2011 um 07:40

    [...] Schützenhilfe bekamen sie, wie wir berichteten, vom amerikanischen Militär, als Mila Kunis zum Ball der US-Marines eingeladen wurde. Ein gefundenes Fressen für die Medien und die Werbetrommel wurde praktisch gratis [...]