Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Justin Biebers Nagellack

Justin Bieber hat ein heeres Ziel: Er möchte vermutlich noch ganz lange seine meist weiblichen Fans verrückt machen. Schließlich hat der 16-jährige Kanadier nach einer knapp einjährigen Senkrecht-Karriere bereits mehrere Hits zielsicher in den Charts platziert, dabei auf weltweiten Konzerten und Auftritten geglänzt und nebenher noch eine Biografie auf den Markt gebracht (die täuschend unähnliche Justin Bieber-Puppe lassen wir mal unberücksichtigt).

Justin-Bieber-Teenistar-und-Heartthrob.jpg

Geschäftstüchtig und zielgruppenaffin wie der junge Mann ist, landet er zur kommenden Weihnachtszeit ganz sicher einen neuen Coup und überrascht mit einem Werbedeal mit “Nicole Cosmetics”. Für die “One Less Lonely Girl”-Kollektion, die nach einem seiner Songs benannt ist, wird er Nagellacke in verschiedenen Farben auf den Markt bringen. Die ersten sechs Farben werden in der Vorweihnachtszeit exklusiv bei Walmart in den USA verkauft. Weitere acht Farben sollen im Januar 2011 folgen und zudem auch in anderen Geschäften USA-weit erhältlich sein.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

« Pete Doherty bringt Schmuckkollektio...
Gwyneth Paltrow performt auf der Bü... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.