Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Justin Bieber wechselt die Seiten: Bald Country-Musik mit Rascal Flatts?

Teenie-Star Justin Bieber plant eine Zusammenarbeit mit der bekannten Country-Band Rascal Flatts.

Teenie-Star auf neuen Wegen: Justin Bieber möchte künftig auch einen Ausflug ins Country-Genre wagen

Der 16-jährige Superstar, der bereits mit Musik-Größen wie Ludacris und Usher zusammengearbeitet hat, twitterte kürzlich, dass er mit der erfolgreichen US-Truppe Rascal Flatts an seinem nächsten Album arbeiten will: “Ich liebe @Rascal Flatts und ich fühle mich geehrt, dass sie mit mir an Musik arbeiten.” Und auch der Rascal Flatts-Sänger Gary LeVox soll Internetmedien zufolge bei einem Nashville-Radiosender erzählt haben, dass Justin sie gefragt haben soll, mit ihm an einem Duett zu arbeiten.

Da junge Kanadier Justin Bieber ein musikalisches Talent ist und zudem mit seinen Produzenten bisher gut beraten war, bin ich sicher, dass auch dieser Song ziemlich cool wird.

Justin-Bieber-Teenistar-und-Heartthrob.jpg

Stichworte:

, ,
« Kate Middleton und Prinz William hab...
Photoshop-Spaß: Paris Hilton, Megan... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.