Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Justin Bieber on top bei YouTube

Das sehnsüchtige und verliebte Verhalten Zahnspangen tragender Teenager hat sich gelohnt! Seit Sonntag ist raus, was alle vermutet haben!Laut celebuzz.com ist im Jahr 2010 Justin Biebers Musik-Video “Baby” der meistgesehene Clip auf dem Internetportal YouTube.


Bleibt auch bei Rekordzahlen und rasanter Karriere ziemlich cool: Der 16-jährige Justin Bieber.

Demnach wurde das Video, das am 12. Februar 2010 hochgeladen wurde und in dem auch Ludacris und Jasmine V zu sehen sind, über - jetzt Luft holen - 407 Millionen Mal angeklickt. Im Schnitt bedeutet dies etwa 1,3 Millionen Sichtungen am Tag. Das schaffen manche Videos noch nicht mal ihr Internet-Leben lang.

Unbebieberal.

Justin-Bieber-Teenistar-und-Heartthrob.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Nicole Richie und Joel Madden haben ...
Ende eines Teenie-Traumpaares: Vanes... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Justin Bieber wechselt die Seiten: Bald Country-Musik mit Rascal Flatts? - Promis sagte am 21. Dezember 2010 um 16:20

    [...] junge Kanadier Justin Bieber ein musikalisches Talent ist und zudem mit seinen Produzenten bisher gut beraten war, bin ich [...]