Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Justin Bieber lässt sich Eis von Fan kaufen

Youtube-Wunder Justin Bieber ist eine Naschkatze und führte seine Freundin Selena Gomez in die Candy Kitchen in Bridgehampton, New York um der süßen Lust zu frönen.

An der Kassa kamen die beiden drauf, dass sie gar nicht genug Geld hatten um das Eis zu bezahlen, ein Fan, der die Situation beobachtete sprang herbei und half den beiden Jungmusikern aus der Patsche.
Vielleicht hat der mittlerweile Wohlhabende einfach sein Tagesbudget falsch berechnet, denn kurz zuvor gaben die beiden über 700 US-Dollar um nahegelegenen Flying Point Surf und Sports Geschäft aus.

Da soll einer noch einmal sagen ständig unter Beobachtung von Fans zu stehen habe nicht auch seine guten Seiten.

Stichworte:

, , , , ,
« Catherine Herzogin von Cambridge: Ei...
Will und Kate funkeln mit Hollywood ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.