Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Justin Bieber - der neue US-Super-Teeniestar

Der Sänger Justin Bieber ist momentan in den USA DER Jungstar überhaupt und wird von Fans und Medien gefeiert wie ein Messias. Entdeckt würde der 16jährige Bieber ganz modern auf der Videoplattform youtube.

Zwei bekannte Musiker und Produzenten wurden durch diese Youtube-Manie auf den kleinen Justin aufmerksam und wollten ihn unter ihre Fittiche nehmen: Justin Timberlake und Usher, beide nicht gerade unbekannt. Der in Kanada geborene Justin Bieber entschied sich für Usher als Produzenten und seine erste Single One Time erschien 2009 und stieg in den US- und kanadischen Charts direkt unter die Top 20 ein.

VIVA Comet 2010 - Red Carpet Arrivals

Unter den Fans von Justin Bieber finden sich auch andere Teeniestars wie Miley Cyrus, Auftritte in großen Shows und Auszeichnungen häufen sich. Gerade erst letztes Wochenende trat Justin Bieber bei der Comet-Verleihung in Oberhausen auf und benahm sich dort professioneller als viele seiner weitaus älteren Kollegen.

Hier findet ihr die schönsten Bilder von Justin Bieber in der Fotostrecke:

Stichworte:

, , ,
« Emmy Rossum nackt
Denise’ Fußball WM-Check: Mar... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.