Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Josh Hartnett: Mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus

Nach durchzechter Nacht wurde Schauspieler Josh Hartnett vor ein paar Stunden aus dem berühmt-berüchtigten Hotel Chateau Marmont in West Hollywood mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

1982 starb John Belushi in einem der Bungalows, James Dean sprang durch ein Fenster, Fotograf Helmut Newton verunglückte 2003 bei einem Autounfall direkt vor dem Hotel. Denkwürdig auch der Grund, warum Britney Spears Hausverbot im Chateau Marmont hat: sie schmierte sich das Essen des Hotelrestaurants ins Gesicht. Naja, wenns schön macht.

Ein wahrer Glücksbringer das Hotel, dann wünschen wir Josh Hartnett mal gute Besserung. So kommt er wenigstens mal wieder in die Schlagzeilen, war Josh Hartnett die letzten Monate doch komplett von der Bildfläche verschwunden und auf gutem Wege in die C-Klasse der Schauspieler in Hollywood.

Eine Frage noch: wer ist die Blondine, die im Krankenwagen mitfährt? Angeblich soll sich Sienna Miller ja heimlich in London mit Josh Hartnett getroffen haben, sieht sehr nach lookalike aus im Video.

Stichworte:

, ,
« US-Sänger Pharrell: Ausraster bei K...
Lesben-Liebesaus: Lindsay Lohan und ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.