Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Josh Duhamel: Rausschmiss aus Flugzeug

Us-Schauspieler Josh Duhamel wurde gestern sanft aber bestimmt aus dem Flugzeug begleitet. Laut tmz.com soll der Ehemann von Stacy Ferguson (genannt Fergie) aus dem Flugzeug geflogen sein, weil er sein BlackBerry auch nach der dritten Bitte durch das Boardpersonal nicht ausschalten wollte. Ein Passagier soll erzählt haben, dass der “Transformers”-Star “sehr grob” gewesen sein und das Boardpersonal verspottet haben soll.


Kann auch freundlich sein: Josh Duhamel

Der Flug von New York nach Kentucky hat demnach Verspätung, weil das Flugzeug von der Rollbahn wieder zurück zum Gate fahren musste. Zwei US Airways Representanten sollen Josh Duhamel dann vom Flugzeug aus zurück in den Flughafen begleitet haben.

Duhamels Sprecher soll TMZ gegenüber gesagt haben, dass Josh über sein BlackBerry mitteilen wollte, dass der Flug Verspätung habe. Er bereue sein Verhalten.”

Josh-Duhamel-beim-Roten-Kreuz-Red-Tie-Affair.jpg

Stichworte:

,
« Angelina Jolie - damals bis heute
Chelsea Handler beschimpft Angelina ... »

Comments closed.