Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jonathan Rhys Meyers nach Überdosis im Krankenhaus

Zuerst lautete die Meldung auf Selbstmordversuch, aber nur wurde über Quellen bekanntgegeben, daß Schauspieler Jonathan Rhys Meyers sich nach einer unabsichtlichen Überdosis im Krankenhaus befand.

Der Promi wurde in seinem Haus in Maide Vale, London aufgefunden, weigerte sich eine halbe Stunde lang behandelt zu werden und wurde in Folge ins Krankenhaus befördert. Die Sucht ist dem talentierten Exzentriker nicht fremd, letzten Mai ging er zum vierten Mal auf Entzug und er wurde bereits von United Airlines wegen extremer Trunkenheit in möglicher Kombination mit rassistischen Aussagen, verbannt.

RhysMeyers.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Charlie Sheens Ex läßt ihre Töcht...
Nach Cameron Diaz auch Charlize Ther... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.