Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jonas Brothers: Joe Jonas mit neuer Freundin

Nach den ganzen Trennungen der letzten Zeit, jetzt mal wieder eine positivere Meldung (jedenfalls, wenn man kein 12-16 jähriges pubertierendes Mädchen ist). Joe Jonas, besser bekannt als einer der drei Jonas Brothers, hat eine noch nicht offiziell bestätigte neue Freundin: Camilla Belle (wahrscheinlich niemandem bekannte Schauspielerin aus Roland Emmerichs letztem Langweiler-Film 10.000 B.C.).

Etwas verwunderlich ist allerdings die Geschwindigkeit des kleinen Casanovas, trennte sich Joe Jonas doch vor kurzem erst von Taylor Swift. Kennengelernt hat Joe seine neue Flamme beim Videodreh zum neuesten Lied der Jonas Brothers: Love Bug.

88578571.jpg

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

,
« Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden...
Finanzkrise an der Wall Street: und ... »

Ähnliche Beiträge

16 Kommentare

  1. Annika sagte am 12. November 2008 um 16:45

    Oh je, da seh ich schon viele Teenies beim Sorgentelefon anrufen!

  2. Thorsten sagte am 12. November 2008 um 17:04

    Dr. Sommer-Team im Dauerstress…

  3. Neues vom edelight-Magazin auf blogdelight sagte am 13. November 2008 um 11:46

    [...] In Thorstens Promis-Magazin gibt es News über das Liebesleben der Herzensbrecher: “Jonas Brothers: Joe Jonas mit neuer Freundin“ [...]

  4. Katrin sagte am 13. November 2008 um 11:52

    Heeeey, so unbekannt ist die nicht ;o). Immerhin hat ihr George Clooney in einer Espresso (oder war es Cappuccino? Na ja, Kaffee halt)- Werbung gaaaaanz tief in die Augen geschaut…da bleibt zwar weniger sie im Gedächtnis hängen als er, aber ich wollt es trotzdem mal gesagt haben ;o)

  5. Jana sagte am 13. November 2008 um 12:25

    Schau an, ein Werbespot mit Mister Clooney. Endet das erfahrungsgemäß nicht auch in einer Beziehung - zumindest für eine Weile?! Wie kommt sie denn dann jetzt an das Bürschchen?!

  6. Emma sagte am 13. Januar 2009 um 09:15

    Ich finde es trotzdem schei… der angelt sich i-wie eine nach dem anderen. aba ich würde mich auch von soeinen angeln lassen. *grins

  7. Thorsten sagte am 13. Januar 2009 um 09:18

    Früher nannte man solche Männer “Scorer”, ganz früher “Casonovas” :-) Heute nennt man sie “abgeklärt”…

  8. das medel das die jonas brother unterstüzt in allen sagte am 24. Januar 2009 um 19:13

    hey leute es geht uns nichts an und wenn joe jonas ne neue hat na und is doch sein ding nur weil er bis vor kurzen mit tyler swit zusammen war,auserdem leute freut euch doch das er glücklich ist gönt ihm das wenn er tyler nicht mehr liebt sondern camilla belle.ich bin auch ein fan von den jonas brother und er ist kein casanover er hat sich neu VERLIEBT leute freut euch für ihn lieber statt sauer zu sein das er mit kein von euch zusammen is oky.
    ich hatte auch vor 4wochen nen freund und hab schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr liebe sondern jemand anders.
    Das ist jetzt an die fans gerichtet ,freut euch bitte er ist doch glücklich verliebt freut euch für ihn oky. liebe grüße das medel das die jonas brother unterstützt in allen=D

  9. Thorsten sagte am 24. Januar 2009 um 21:16

    Ähm… darauf sag ich ganz einfach mal.. hä? :-)

    Aber du hast bestimmt recht.

  10. wischmopp sagte am 13. Februar 2009 um 22:04

    sie hat mit sicherheit recht….

    aber trozdem: HÄ??

  11. Svenja sagte am 19. Juni 2009 um 19:27

    Also ich find seine neue Flamme total hübsch und die passen au super zusammen. Klar is es schade, dass ned mehr so schnuckelige Typen wie er rumlaufen, ich persönlich würd ihn au ned von der Bettkante stoßen.^^
    Und zu dem Medel des die Jonas brothers unterstützt… so viele Rechtschreibfehler wie in deinem Kommentar hab ich des letzte Mal in nem Diktat von ner 2. Klasse gesehen. Sry aber dagegen solltest vllt was unternehmen. ;-)
    P.S. Ich wett mit euch, dass die Beziehung eh ned sehr lang anhält, is doch immer so bei Promis, also braucht ihr eure Taschentücher nicht rauszukramen.^^

  12. geht dich nix an sagte am 25. Juli 2009 um 18:29

    also wenn ihr mich fragt, ich find sie nich hübsch und seit er mit ihr zusammen ist, hab ich kein wirklich lustiges video von ihm in youtube gesehn…
    ich find dass camilla aussieht, als bräuchte sie en paar schönheits-ops! jaaaa.. klaaa nch jeder ist perfekt ich weis…
    mir ist auch eigentlich egal, wie joes freundinist, hauptsache er ist glücklich… abba muss es gerede camilla sein?!
    taylor hatte viiiiiiiiiiiiiiiiel besser zu ihm gepasst!
    auserdem ist camilla schon mal fremd gegangen! taylor hätte das nicht gemacht, abba wie gesagt, ich halt mich da raus… is joes sache…
    zum kommentar von ‘emma’: stimmt, ich würd mich auch mal von ihm angeln lassen ;)

  13. Lilene Marie-claire Noelle de Bottany sagte am 17. November 2009 um 20:30

    Camilla hatte auch schon was mit Robert pattinson!
    er hat sie gedatet bevor er mit Kristen zusammen war

    Quelle: Glamour Interview mit ihm vor paar Monaten

  14. nudel sagte am 4. Januar 2010 um 21:19

    heyy….
    ich find der nich is viel besser als joee….
    nur mal soo eine freundin von mir heiratet den bald…

  15. nudel sagte am 4. Januar 2010 um 21:21

    upps ich meinte nick!!nich , nich

  16. plinile sagte am 19. Januar 2010 um 15:57

    ja klar wie heißt deine freundin?