Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Johnny Depp liest Keith Richards Biographie

Keith Richard und Johnny Depp spielten nicht nur im dritten Teil von „Fluch der Karibik“ Vater und Sohn, sondern passen auch im richtigen Leben wunderbar zusammen. Johnny Depp bewundert die Rolling Stone Legende schon seit Langem und sogar seine Interpretation von Captain Jack Sparrow wurde von ihm inspiriert.

Als Keith Richards nun ein Buch veröffentlichte, wünschten sich beim Hachette Audio Verlag alle, dass Johnny Depp das Buch lesen würde. Aber der Verlag selbst traute sich gar nicht anzufragen, ist der Schauspieler doch so gefragt, dass einen alle auslachen würden. Daher hat dies der begeisterte Keith Richard selbst getan und natürlich hat Johnny, auch wenn die Aufnahmen in den Drehplan zu „Fluch der Karibik 4“ passen mussten, ja gesagt.

Dem US Magazin Entertainment Weekly gab der begehrte Schauspieler sogar bekannt: „Naturally, a catastrophic understatement would be required in order to fully detail the honor bestowed in being asked to partake in presenting the Life, quite literally, of The Maestro; an individual so legendary, a soul so revolutionary, and a friend so dear.“

Johnny-Depp-bei-der-Stern-Einweihung-von-Penelope-Cruz.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , , ,
« Kendra Wilkinson wieder auf dem Play...
Miranda Kerr posiert schwanger und n... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.