Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

John Travolta Juniors Name

Es ist keine allzu neue Nachricht, dass US-Schauspieler und Teilzeit-Pilot John Travolta (54) und seine 48-jährige Ehefrau Kelly Preston spätes Elternglück ereilt. Im Herbst soll der Junge auf die Welt kommen.

John-Travolta-bei-der-Gotti-Presse-Konferenz.jpg

Neu ist allerdings, dass die Eltern schon einen Namen haben, den sie auch gern schon vor der Geburt der Welt mitteilen. Das liegt sicher daran, dass sie sich nach ihren Kindern Ella-Bleu und Jett nicht dem “Mein-Kind-hat-einen-Namen-den-niemand-aussprechen-kann-oder-ganz-sicher-niemand-kennt/hat” anschließen. Im Gegenteil: Dem in Hollywood-Kreisen so beliebten Fimmel für äußerst außergewöhnliche Namen folgen sie dieses Mal nicht und wollen laut perezhilton.com ihren Sohn ganz einfach Benjamin nennen.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

« Kann Brad Pitt wirklich uncool sein?
Kristen and Robert unter einem Dach »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.