Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

John Malkovich als Casanova

Der US-Kultstar John Malkovich liebt und Wien. Zum zweiten Mal kommt er an die Donaumetropole up Theater zu spielen. Nach seiner Rolle als Serienmörder Jack Unterweger ist er ab Jänner Casanova im Wiener Ronacher. Seit „Gefährliche Liebschaften“ gilt er für manche als der Verführer schlecht hin, da liegt die Rolle als Casanova nahe. “Er war offensichtlich verrückt”, sagt John Malkovich über Casanova: “So viele Frauen, so viel Stress - das ist unvorstellbar.” Es war sein Bubentraum Sängerknabe zu werden, das schafft er mit 56 wohl nicht mehr, “aber dafür bin ich in Wien!” lies er verlauten.

John-Malkovich-als-Casanova.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« William und Kate feierten getrennt
Verlobungen 2010 »

Comments closed.