Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jim Carreys Liebesbotschaft für Emma Stone

Komiker Jim Carrey hat eine lustige, bis bizarre Videobotschaft an die weniger als halbsoalte Schauspielerin Emma Stone auf seiner Webseite veröffentlicht.

“Wenn ich viel jünger wäre, würde ich dich heiraten.” “Wir würden pausbäckige, sommersprossige Kinder kriegen, wir würden den ganzen Tag lang lachen, campen gehen und Kniffel spielen. Wir würden uns Geistergeschichten am Lagerfeuer erzählen.”

Die Botschaft hat einen Sturm an Entrüstung ausgelöst und gleich seine Website zum Absturz gebracht. seine Repräsentation fand es nötig richtig zustellen, dass es sich um eine amüsante, keine schleimige Annäherung handle.

Jim Carrey selbst meldete sich auf twitter und sagte:
“Ja, meine Botschaft an Emma Stone war natürlich eine komödiantische Übung und das Lustigste ist, dass alles wahr ist, was ich gesagt habe.”
Und weiters: “Menschen fragen mich oft ob ich scherze oder seriös bin. Die Antwort ist “JA”".


Stichworte:

, , , ,
« Ein drittes Baby für Ben Affleck
Angelina Jolie beim Kriegsverbrecher... »

Comments closed.