Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jim Carrey wieder Single

Nachdem die Valentinstags-Nachricht “J Herz J” per Flugzeug den Himmel über West Los Angeles verzierte, dachte niemand dass Jim Carrey und Jenny McCarthy sich trennen würden.
Aber so schnell kann es gehen, vielleicht war dies nur ein letztes Aufbäumen, denn die PR-Agentin der beiden gab bekannt: “Jim und Jenny haben unlängst beschlossen ihre fünfjahre lang andauernde Beziehung zu beenden. Sie sind dankbar für was gewesen ist und wünschen einander nur das Beste.”

Jim-Carrey--bei-I-Love-You-Phillip-Morris.jpg

Stichworte:

, ,
« Richard Gere geht unter die Hotelbes...
C&A Shooting mit Germany´s Nex... »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 7. April 2010 um 07:54

    Da geht sie hin, die nexte Promibeziehung… LG Kaddi

  2. Denise sagte am 7. April 2010 um 09:06

    Jetzt hab ich es endlich kapiert, diese Bärte dienen der Tarnung…ich hätte Jim Carrey im Leben nicht erkannt… er sieht aus wie ein Waldschrat :-)

  3. Marcus sagte am 7. April 2010 um 14:30

    Da wollte Jenny wohl doch nicht mit 37 schon Oma sein ;)

  4. Tweets die Jim Carrey wieder Single erwähnt -- Topsy.com sagte am 8. April 2010 um 02:47

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von R erwähnt. R sagte: Jim Carrey wieder Single http://ow.ly/1vnna 5 [...]