Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jim Carrey ist mit 47 Opa

Hollywoodstar Jim Carrey ist im reifen Alter von 47 Großvater geworden. Seine 22 jährige Tochter Jane brachte heute um 12:28 Ortszeit einen kleinen Buben zur Welt. Jackson Riley Santana soll er heißen und sein Vater ist Alex Santana, der in der Band “Blood Money” spielt.
Das ehemalige Playmate und Carreys Freundin Jenny McCarthy ist so mit 37 wohl eine der sexiesten Omas, die man sich vorstellen kann. Und die fesche Oma freut sich sehr auf den kleinen Spross, meinte sie zu einem US Magazin zu Monatsbeginn: “Ich werde eine tolle Oma!”

Gerade eben hat der Star auf http://twitter.com/jimcarrey “gezwitschert”:

“Jackson Riley Santana, My Grandson, Born today! This is what 7lbs.11oz. of Calfornia dynomite looks like!”

Dienstags begann es mit der Meldung:
“Something beautiful is right around the corner! ;^)”
Und am Freitagmorgen als der Enkel immer noch nicht da war hat er hinzugefügt: “right around the corner! ;^)”

Und Foto vom süssen Enkerl hat der stolze Opa auch schon gezwitschert:
http://twitpic.com/15liwi

Jim-Carrey--bei-I-Love-You-Phillip-Morris.jpg

Stichworte:

, , ,
« Juhu Paris Hilton wieder in einer We...
Liev Schreiber rettet Zuschauer »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.