Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jessica Alba und Ewan McGregor auf der Berlin Fashion Week

Nach den bisher eher öden Promis auf der Berliner Fashion Week, die sich jedes Jahr gleich 2 mal an den Laufstegen aalen, kommt jetzt Schwung und Qualität in Form von Jessica Alba und Ewan McGregor auf uns zu. War gestern schon Orlando Bloom als neues Aushängeschild von Hugo Boss anwesend, so verzauberten jetzt Ewan McGregor und Jessica Alba ganz in hellen Tönen gekleidet die Massen.

102723265.jpg
Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, ,
« Orlando Bloom bei der Berlin Fashion...
Beyoncé entgeht nur knapp einem Aut... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Cellias sagte am 12. Juli 2010 um 17:45

    jessica ist einfach eine der schönsten frauen der welt, und ich frage mich, warum es bisher nur einen song über sie gibt…

    cosmo jarvis - jessica alba’s number