Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jens Lehmann: Ausraster nach Spiel gegen Mainz

Jens Lehmann, bekannt für Ausraster, Würgegriffe, Stupser gegen eigene Mitspieler und selbstherrliche Interviews, hat wieder mal für ordentlich Laune gesorgt. Nach dem gestrigen Spiel des VfB Stuttgart in Mainz, bei dem der Torhüter in der letzten Minute eine Rote Karte nach einer Tätlichkeit bekommen und damit den Ausgleich der Mainzer verursacht hat, war es soweit.

Jens-Lehmann.jpg

Stinkwütend machte sich Lehmann von Kameraleuten begleitet auf dem Weg zum Mannschaftsbus des VfB und riss einem Fan die Brille von der Nase. Erst nach einiger Zeit gab er diese zurück - an den falschen allerdings.

Wer den grandiosen Deppenlauf von Jens Lehmann komplett genießen möchte, kann sich das 7 minütige Video gerne ansehen. Fremdschämen Deluxe. Lehmann spielt übrigens die letzte Saison seiner Karriere, vielleicht hat er sich jetzt schon gestern verabschiedet.

Stichworte:

, , , , , ,
« Lindsay Lohan Video: Sexy Foto-Shoot...
Avatar: Titelsong I See You von Leon... »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 14. Dezember 2009 um 20:25

    Ja, das ist besser als die ersten sieben Minuten von “Fame”. Ich hab mich schon gefragt, wann Ihr als Stuttgarter Euch drüber aufregt…
    Aber Berlusconi ist auch nicht schlecht… räusper… LG Kaddi

  2. Denise sagte am 15. Dezember 2009 um 10:13

    Das Video ist ja noch besser als die Bild-Berichterstattung. Er wirkt ja völlig verwirrt. 40 ist ja bekanntlich ein kritisches Alter bei Männern, aber gleich so? Angeblich wollte er zuerst mit dem Taxi nachhause fahren, verrückter Kerl :-)

  3. Thorsten sagte am 15. Dezember 2009 um 10:39

    Das Schöne ist, dass er auch an 2 VIP-Räumen abgewiesen wurde vorher :-) Außerdem scheint sein 3-Sekunden-Gehirn gar nicht mehr gewusst zu haben, wem er da die Brille abgenommen hat. Wie im Kindergarten.

  4. Kaddi sagte am 20. Dezember 2009 um 23:59

    Der Herr Lehmann hat sich aber gut geschlagen bei Kerner und nu hamse ja och Hoffenheim vom Platz geballert… LG Kaddi