Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jennifer Lopez und Steve Tyler bei American Idol

Die Top US-TV-Show für Möchtegernsänger kämpft mit Einschaltquoten, immer wieder gab es andere Juroren, vor allem nachdem Choreographin und Sängerin Paula Abdul mehrmals nicht so ganz bei der Sache war. Seit dem Abtreten von “Oberbösem-Juror” Simon Cowell musste die Show komplett umgedreht werden.

Nun sitzen der “alte” Juror Randy Jackson und Arbeitsbiene Jennifer Lopez und Steve Tyler im Jurorenstuhl.
Ob die Sache wirklich zum Erfolg, der sich in Einschaltquoten ausdrückt zusammenkommt, wird die Zeit zeigen, im Moment sind alle noch nur nett und es klingt mehr nach Gewäsch als nach knallharten auf den Punkt gebrachten Meinungen, die mehr oder weniger in Bezug auf die Qualität der Sänger und deren marktfähigkeit, richtig liegen.

Stichworte:

, ,
« Katzenhafte Anne Hathaway
Barbiere der Stars »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.