Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

US-Star Jennifer Lopez zur schönsten Frau der Welt gekürt

Jennifer Lopez hat durch ihre Mutterschaft und ihre Juroren-Tätigkeit bei der amerikanischen Casting-Show„American Idol“ ihr Image gehörig aufgeputzt. Und nun ist die Künstlerin mit den vielen Bindestrichen (Sängerin-Tänzerin-Schauspielerin-Mutter-Marc Anthonys Ehefrau-Model-Jurorin) auch noch laut dem People-Magazin die schönste Frau der Welt. Wow!

Makellos präsentiert sie sich auf dem Titelblatt des US-Magazins und spricht locker über Kinder, Mutterschaft, Diät, Ehefrau sein, Hautpflege und vieles mehr. Zudem erwähnte sie, dass sie mit 23 Jahren bereits ergraute und mit einem Zwinkern fügte sie hinzu, dass ihre Oberschenkel und ihr (hochversichertes) Hinterteil immer schon eine große Sache waren. Nur, dass ihr das heute egal ist, weil sie sich viel besser fühle, als im Alter von 20 oder 30 Jahren.

JenniferLopez.jpg

Stichworte:

,
« Catherine Zeta-Jones hat sich selbst...
Ginny Weasley verliebt in einen Vamp... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.