Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jennifer Lopez bricht bei einem Konzert in Tränen aus

Die frisch getrennte Sängerin brach bei einem Auftritt im US Bundesstaat Connecticut in Tränen aus. In einem vollgepackten Konzert in Montville konnte Jennifer Lopez die Tränen nicht mehr zurückhalten.
Sie sagte laut People Magazine bevor sie „Until It Beats No More“ sang: „Ich singe jetzt das letzte Lied, das ich über die Liebe geschrieben habe. Seither hat sich viel geändert.“

Tänzer, die ihren Ex-Lovern Diddy, Chris Judd und Ben Affleck verblüffend ähnlich sahen, stellten Szenen auf der Bühne nach.
Dannach brachte sie nur noch: „Das war für mich eine Reise in die Vergangenheit.“ Heraus, bevor sie in Tränen ausbrach und das Publikum in tosenden Applaus ausbrach.

Beendet hat Jennifer Lopez jedoch mit einem positiven Gedanken, sie hielt ein Foto ihrer dreieinhalbjährigen Zwillinge hoch und sagte: „Es gibt Liebe und es gibt LIEBE.“

Stichworte:

, ,
« Neues Britney Spears Video zu heiß ...
Hugh Jackman - Der Actionheld mit de... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.