Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jennifer Jason Leigh lässt sich scheiden

Schauspielerin Jennifer Jason Leigh und ihr Regisseur und Drehbuchautor Ehemann Noah Baumbach (Fantastic Mr. Fox, Greenberg, The Life Aquatic with Steve Zissou) haben die Scheidung eingereicht.
Das Paar hat sich 2001, als Jennifer Jason Leigh am Broadway spielte getroffen und noch 2005 meinte Noah Baumbach zu People Magazine, dass er mit ihr für den Rest seines Lebens zusammen sein würde.
Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Rohmer, für den Jennifer Jason Leigh das alleinige Sorgerecht anstrebt.

Jennifer-Jason-Leigh---Annual-New-York-Women-In-Film-and-Televisions-Muse-Awards.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, ,
« Michael Douglas in Hogwarts
Nackte Kanone Star Leslie Nielsen ge... »

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 28. November 2010 um 10:12

    Was die bösen Hollywoodmänner wohl immer so anstellen, dass sie nicht mal das Sorgerecht teilen können. LG Kaddi