Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jennifer Aniston wieder Single - Twitter sei Dank

Schauspielerin Jennifer Aniston und Sänger John Mayer gehen wieder getrennte Wege. Das Paar hat sich ungefähr das gefühlte 4.000. Mal getrennt.

Und was war diesmal Schuld? Der Onlinedienst Twitter. Genau, ihr habt richtig gelesen. Dass sich auf Twitter mittlerweile sehr viele Promis tummeln, ist seit längerem kein Geheimnis mehr.

2009 Vanity Fair Oscar Party Hosted By Graydon Carter - Arrivals

Nachdem Ashton Kutcher vor ein paar Tagen den Hintern seiner Frau Demi Moore bei Twitter gepostet hat (in sexy Unterwäsche, wäh), scheint diesmal John Mayer dem Suchtpotential des Dienstes verfallen zu sein.

demi_moore_twitter.jpg

Demi Moores Hintern bei Twitter gepostet vom Ehemann Ashton Kutcher

Laut Telegraph hat sich John Mayer lieber mit Updates auf Twitter beschäftigt, anstatt sich bei Jennifer Aniston zu melden oder ihre Anrufe zu beantworten. Als Jennifer Aniston John Mayer danach darauf Ansprach, gab dieser lediglich an, viel zu beschäftigt zu sein. Das nenne ich doch mal konsequent Prioritäten gesetzt, lieber John! Twitter vor Freundin…

(Bildquelle: twitter.com)

Stichworte:

, , , , ,
« Rihanna: Sex-Video mit Chris Brown a...
Filmstars: früher und heute »

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Jana sagte am 24. März 2009 um 10:04

    Eine Entscheidung, zu der man Frau Aniston nur beglückwunschen kann. Aber wer weiß, vielleicht versucht er sie jetzt über Twitter zurück zu bekommen…
    #sorry, Jen :-)

  2. basti sagte am 24. März 2009 um 10:09

    lustig… :D

  3. Thorsten sagte am 24. März 2009 um 10:09

    Ach, die kommen sowieso wieder zusammen. Oder es gab noch 100.000 andere Gründe. Das kann ja wohl nicht alles gewesen sein.

  4. Melanie sagte am 24. März 2009 um 10:38

    vielleicht wäre es manchmal besser für die Stars und Sternchen, wenn sie sich außerhalb des Showbizz orientieren würden…oder haben sie vielleicht Angst, dass die “Normalos” ihren Makken und Ticks nicht verstehen(die sie wahrscheinlich selbst nicht verstehen).

  5. Kaddi sagte am 24. März 2009 um 12:33

    Mir gefällt der Hintern… schön doof… LG Kaddi

  6. Max Snow sagte am 15. November 2009 um 22:13

    also ich als “idiot” sehe darin ZUALLERLETZT absicht um auf sich und sein twitter aufmerksam zu machen.