Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Jennifer Aniston posiert als Barbra Streisand

Jennifer Aniston spielt eine neue Rolle - allerdings nicht vor der Filmkamera, sondern vor der fotografischen Linse.

Für das amerikanische Modemagazin “Harper’s Bazaar” ließ sich die 41-Jährige als Barbra Streisand ablichten. Die Posen sowie die Szenerien auf den Fotos, die in der aktuellen Ausgabe zu sehen sind, sind an frühere Aufnahmen der bedeutenden Sängerin und Schauspielerin angelehnt.

Jennifer-Aniston-presentiert-ihr-Parfum.jpg

Laut Laura Brown, der Feature-Redakteurin des Magazins, hatte Jennifer Aniston als “Funny Girl” viel Spaß, denn die Oscar- und Emmy-Preisträgerin sei ihr Idol. Und das sieht man den hervorragend gemachten Bildern (siehe Video) auch an.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

,
« Lindsay Lohans “Knastwerdegang...
American Beauty-Star Mena Suvari hat... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Jennifer Aniston in einem Lauffeuer-Video - Promis sagte am 10. März 2011 um 03:01

    [...] Jennifer Aniston drehte einen Onlinewerbespot, der alle Dinge, die online Hits versprechen auf die Nase nimmt, Babies, Tiere, tragik-komische singende Typen, usw. Siehe da, ihr Video verbreitete sich tatsächlich wie Lauffeuer und sie erhielt über 1 Mio. Abspielungen innerhalb weniger Stunden. [...]