Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Ist Demi Moore blind?

OMG Celebrity facts zwitscherte, das die Schauspielerin Demi Moore im linken Augen komplett blind ist, nachdem sie als Kind operiert wurde. Völlig blind, klingt schon ein wenig krass, aber so manche Stars wie zum Beispiel Christoph Lambert oder Jake Gyllenhaal sind nicht besonders sehkräftig.

Ashton-Kutscher-und-Demi-Moore.jpg

Dank Twitter können solche Halbwahrheiten sofort berichtigt werden, Demi Moore alias @MrsKutcher klärte nicht nur auf, dass ihre Ehe völlig intakt seit und schickte Bilder mit ihrem Liebsten, aber auch, dass sie als Kind schielte, immernoch Brillen brauche und dass ihr rechtes Auge schwach sei. Also weit entfernt von einem blinden linken Auge.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , ,
« Katy Perry zu heiss für die Sesamst...
Nachruf für Titanics Gloria Stuart »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.