Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Internetente oder Realität live miterleben

Ist Bill Cosby gestorben oder lebt der beliebte TV-Star, der mit der Cosby Show eine ganze Generation geprägt hat noch. Weltweit in den Twittertrends an 1. Stelle als Bill Cosby Died und an 7. Stelle als Bill Cosby dead gleich noch einmal.
Bill Cosby wurde schon zu früheren Zeitpunkten einmal als tot gemeldet und auch Russel Crowe war ja angeblich in Österreich verunglückt, ohne dass er selbst davon wusste.
Bis jetzt ist von keiner offiziellen Seite her bestätigt was wirklich passiert ist.

Traurig, dass solche Zeitungs- bzw Internetenten, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten, sollte dies auch eine seien, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen in die Welt gesetzt werden.

105938245.jpg
Bildquelle: Getty Images

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , ,
« Star-Geigerin Vanessa-Mae: Auf Skier...
Alicia Keys und Swizz Beatz haben ge... »

2 Kommentare

  1. kat sagte am 2. August 2010 um 22:41

    hab gerade gelesen das es eine ente war:
    http://www.myfoxny.com/dpp/news/national/bill-cosby-not-dead-20100802-lgf

  2. Bente sagte am 3. August 2010 um 19:29

    Wieviele Leute seit Twitter kurzfristig so dem Tode nahe sind… Hoffentlich rotten 140 Zeichen nicht bald die Welt aus…