Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

“Ich bin langweilig” - Newcomer Alex Pettyfer im Interview

Der Brite Alex Pettyfer befindet sich derzeit auf der Überholspur - und das auch noch im ziemlich schnellen Tempo.

Denn mit gleich zwei Filmen startet der smarte Typ in diesem Frühjahr mächtig durch!
Da wäre zum einen die Love Story “Beastly” mit Vanessa Hudgens und Mary-Kate Olsen. Und zum anderen das neue SciFi-Spektakel von Disney - “Ich bin Nummer Vier“, bei dem DJ Caruso, Michael Bay und Steven Spielberg das Zepter führten. In beiden Filmen übernimmt er jeweils die Hauptrolle.
Wow!

Im Disney-Abenteuer spielt der am 10. April 1990 Geborene den sexy und mit Superkräften ausgestatteten Alien John und lernte dafür nicht nur Jet Ski-Fahren. Alex konnte auch einige Stunts selbst übernehmen, wie zum Beispiel seinen beeindruckenden und schön bebilderten Sprung von einer Klippe.
Nochmal Wow!

Im Rahmen der Promotion-Tour zu “Ich bin Nummer Vier” konnte ich den jungen Kerl mit Zweitwohnsitz in Los Angeles interviewen und erfuhr, warum er sich nicht googelt und ob er vorher schon mal auf einem Jet Ski stand.

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, , ,
« Colin Farell bei Elizabeth Taylors B...
Ein Stern für Penelope »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.