Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Horrorkabinett: Promi-Puppen

Der hübsche Sänger Adam Lambert wird in den letzten Tagen nicht nur aus Gewohnheit, sondern vor allem auch aus Überprüfungsgründen desöfteren mal in den Spiegel geschaut und sich gefragt haben, ob denn alles mit den rechten Dingen zugeht.

Denn neben Britney Spears, Angelina Jolie und Justin Bieber traf es nun auch ihn: Eine Puppe von ihm kam kürzlich auf den Markt. Leider hat die Puppe - wie so oft - nur mit äußerst viel Fantasie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem 28-jährigen Barden.

Wer nun neugierig geworden ist oder schlichtweg mal ein wenig Bewegung für die Lachmuskeln braucht: Perez Hilton hat eine äußerst eindrucksvolle Galerie fast gelungener Kunstwerke zusammengestellt und damit deutlich gemacht, warum man als Promi maximal für die Leute von Madame Tussauds und niemals für die Puppen-Hersteller die Tür öffnen sollte.

Adam-Lambert---Saenger.jpg

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

,
« Mel Gibson: Cameo in “Hangover...
Vampire Diaries Promis am Roten Tepp... »

Comments closed.