Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Beverly Hills, 90210-Star Brian Austin Green zeigt Muskeln bei Desperate Housewives

In der aktuellen 7. Staffel einer unserer Lieblingsserien - “Desperate Housewifes” - dürfen wir uns einen ganz besonderen Leckerbissen anschauen: Brian Austin Green!

In der amerikanischen Erfolgserie spielt der 37-jährige Ehemann von Transformers-Star Megan Fox den jungen sympathischen und in erster Linie überaus heißen Keith, den Boyfriend der biederen Bree Van De Kamp (gespielt von Marcia Cross). Seine Aufgabe in der US-Serie? Eigentlich nur mit freiem tätowierten Oberkörper ein bisschen rumposieren und wenig Probleme machen. Und ich kann ruhigen Gewissens sagen: Brian, das machst du erste Sahne!!

Ich muss zugeben, dass ich bis zu dieser Rolle kein wirklicher Fan vom ehemaligen “Beverly Hills, 90210″-Star war – er war mir schlichtweg egal. Aber da wusste ich auch noch nicht, wie er so unter seinem Shirt aussieht. Und jetzt mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz: Wer fand ihn in der Teenie-Serie aus den 90ern als Freund von Donna Martin (gespielt von Tori Spelling) schon heiß?! Da war er doch der Jüngste im Bunde der coolen Clique. Der absolute Hottie und Superliebling war der rebellische Dylan (gespielt von Luke Perry)!

Nach dem Aus der ersten Teenie-Super-Serie wurde es dann auch schnell recht still um Brian und seine Karriere lief alles andere als gut - er konnte nur in wenigen Serien und Filmen mitspielen. Eigentlich war er vielen nur noch als erfolgloser Serien-Star oder seit Juli 2010 als Ehemann vom derzeitigen Armani-Model Megan Fox (24) bekannt.

Ich hoffe jetzt für ihn, dass der Einstieg bei den heißen und leicht kriminellen Hausfrauen seiner Karriere eine zweite Chance gibt. Denn so ein schöner Mann wie er sollte doch wirklich öfter über unsere Bildschirme flimmern.

Autorin: Inga

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, , , , , , , , ,
« Endlich Zwillinge für Mariah Carey
Kostüm Gala in New York »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.