Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Heidi Montag: Barbie-Puppe stellt neuen Bikini vor

Achtung, wieder mal Hupenalarm im Promi Blog. Heidi Montag ist auf bestem Wege mein absoluter Lästerfavorit zu werden und damit meine geliebte Lindsay “Koksen, Saufen, Nackt Werbung drehen” Lohan abzulösen.

Nachdem Billich-Willich Lady Heidi Montag noch vor 2 Tagen zeigte, dass Schönheitsoperationen auch ihr nicht helfen können, sorgte sie noch für ein anderes Silikon-Vergnügen.

Heidi Montag stellte ihren neuen Bikini vor. Unglaublicherweise bräuchte sie ca. vier qm Stoff, um ihre Oberweite auch nur annähernd jugendgeschützt zu verbergen. Aber Heidi ist ne ganz Schlaue, drei Quadratzentimeter reichen ihr anscheinend und die Meute jauchzt.

96681909.jpg

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, , ,
« C&A-TV Spot mit Finalistinnen v...
Was an Demi Moore noch nicht operier... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Susan sagte am 13. April 2010 um 16:08

    Das ist echt so traurig, wie man sich so verunstalten kann. Am Anfang ihrer “Karriere” sah Heidi echt hübsch aus, so ohne Silikon und Aufsprüh-Bräune…

  2. Denise sagte am 13. April 2010 um 16:13

    Bei Heidi find ich es auch wirklich tragisch, in den ersten Folgen von The Hills war sie so ein hübsches Mädchen. Sie sollte mal Britney fragen, welcher Psycho-Doc sie wieder hinbekommen hat und diesen mal aufsuchen.Traurig traurig…

  3. barbie sagte am 26. Mai 2010 um 16:12

    Unglaublich..